schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mission Impossible... (Spieltage)

BloodsuckingZombie, Yharnam, Montag, 03.02.2025, 09:53 (vor 352 Tagen) @ koom

Aber es wird bestimmt dem BVB 0 Probleme bereiten, wenn man erneut einen Schattentrainer aufbaut, dem man beim ersten Mißfallen des neuen Trainers herbeibeschwören kann. Und so "einer von uns, mit Herz!" ist dafür natürlich absolut perfekt.

Ich verstehe diesen Vorwurf 0,0%.

Ja, mit Edin war das sehr ungünstig, aber die Situation war doch auch völlig anders. Terzic hat hier 6 Monate das Ruder übernommen und noch die CL-Quali gesichert sowie den Pokal gewonnen. Dann hat man für ihn quasi einen neuen Posten geschaffen, um ihn "auf Vorrat" zu halten.

Tullberg hat als Jugendtrainer interimsweise 3 Spiele betreut und ist jetzt wieder Jugendtrainer. Wenn DAS schon ein "Schattentrainer" sein soll, dann hat jeder zweite Verein so einen Schattentrainer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 05:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln