schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

CL Einnahmen nach Gruppenphase (BVB)

Intertanked, Berlin, Freitag, 31.01.2025, 13:07 (vor 377 Tagen) @ VM
bearbeitet von Intertanked, Freitag, 31.01.2025, 13:23

Ich diskutiere das ja mit meinem inneren Ich immer noch aus, ob so ein Jahr ohne UCL nun schlecht oder vielleicht sogar hilfreich ist, weil man eben nicht mehr 30 Millionen für einen Beier rausballern kann, sondern wieder schauen muss, dass man kreative Lösung finden. Stuttgart, Leverkusen oder Frankfurt machen es ja vor.

Problem ist nur, dass ich der sportlichen Leitung aktuell nichts zutraue.

Zweites Problem: Frankfurt macht gute Arbeit. Keine Frage, aber ich schmeiß trotzdem die Fallhöhe auf der gearbeitet wird ein. Frankfurt hat in den letzten 20 Jahren nicht einmal über den Tabellenplatz die Champions League erreicht. Sprich, die sind seit zwei Jahrzehnten nicht einmal Vierter (oder besser) geworden.

Das Niveau auf dem Frankfurt nach dem Weideraufstieg arbeitet ist beachtlich, aber sie finden - bis zu dieser Saison - kreative Lösungen im Bereich 5.-9.Platz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536582 Einträge in 16493 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.02.2026, 05:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln