schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Irre (Fußball und Sport allgemein)

Kruemelmonster09, Mittwoch, 29.01.2025, 06:05 (vor 373 Tagen) @ schweizer666

Witsel hat gezeigt, dass man nicht unbedingt an spielerischer Klasse verliert, weil man den einem Vertrag unterzeichnet, mit dem trotz luxus-lifestyle ausgesorgt hat.


Ja spielerische Klasse meinte ich ja auch nicht, eher halt dass keine Sau hier von ihm Notiz nahm als er in China spielte - den belgischen Nationaltrainer mal aussen vor gelassen, aber Witsel gehörte ja glaub auch der goldenen Generation an, die dürften intern schon verfolgt worden sein, egal wo sie spielten... ;)

Wir hätten von Witsel nie was gehört, hätte er keine starke WM 2018 gespielt...

Das stimmt nicht.
Witsel war hier immer wieder Thema und von vielen schon einige Zeit vorher der Wunschspieler.

Ich erinnere mich beispielsweise an eine Situation, da hatte er auf Instagram (?) angekündigt, dass er "morgen große Neuigkeiten" verkünde. Dann war als Bild glaube ich sein persönliches Logo mit gelber auf schwarzer Schrift.
Da wurde hier groß frohlockt, dass er am Tag danach den Wechsel zu Borussia verkünde.

Stattdessen brachte er am nächsten eine Cappy Kollektion heraus. :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533869 Einträge in 16464 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.02.2026, 01:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln