schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Punktabzug für Union Berlin (Fußball und Sport allgemein)

DomJay, Köln, Donnerstag, 09.01.2025, 17:58 (vor 392 Tagen) @ TigerWutz8189

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder bewertest du nur Antworten zu diesem Thema?

Es ist ein tolles Urteil in meinen Augen. Es ist ekelhaft das Menschen, die dem Drang der Primaten folgen Gegenstände (Kot) zu werfen die Menschen schädigen, die da Sport und Wettkampf machen wollen.

Mir tun die Spieler vom Union leid, die in dem Spiel versucht haben zu gewinnen, ebenso wie die Bochumer Spieler und nun auch die Vereine im Abstiegskampf.

Und das ist ganz alleine die Schuld von denen, die jegliche Erziehung vermissen lassen und nur durch Gewalt in der Lage sind zu wirken. Es trifft zwar nur denjenigen, der geworfen hat (zurecht) aber er war nicht der einzige.

Mir ist das in anderen Sportarten noch nicht so aufgefallen. Ich seh wirklich nahezu nie Gegenstände fliegen beim Boxen, MMA, Basketball, Football, Eishockey usw.

Ich wäre dafür generell das Spiel abzubrechen, wenn geworfen wird. Solange keiner getroffen wird, sollte dann im leeren Stadion weitergespielt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533869 Einträge in 16464 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.02.2026, 22:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln