schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ach Jamie ey…. (Spieltage)

Schoko, Osnabrück, Mittwoch, 11.12.2024, 22:50 (vor 558 Tagen) @ jniklast

Ja aber Groß für mich der Hauptschuldige. Spielt da halb blind einen halbhohen Ball, während wir komplett aufgerückt sind. Selbst wenn Gittens richtig hingeht, steht er da alleine gegen mehrere Barca Spieler.

Eben. Für mich trägt Groß die Hauptschuld. Er hatte ganz viele Optionen und spielt so einen Phantasieball.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln