schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und jetzt wird uns noch Freiburg überholen - dann sind wir (Spieltage)

TedinErzic, Sonntag, 08.12.2024, 18:59 (vor 562 Tagen) @ einergehtnochrein

Man muss schon auch ein bisschen die Punkteabstände berücksichtigen.
Und die Tabelle lügt manchmal mittelfristig durchaus aufgrund von Verletzungen, Alupech/-glück, Fehlentscheidungen, Formschwankungen, Spielplanunterschieden. Mitte Mai können wir mal weitersehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585025 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln