schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

War das Foul vorher überhaupt eins? (Spieltage)

Balin, Sonntag, 01.12.2024, 12:41 (vor 571 Tagen) @ Benny

Wenn der Torwart Kapitän ist, darf ein Feldspieler benannt werden, der mit dem Schiri spricht, das war ziemlich sicher Kimmich. Also alles okay.

Hab es schon im Analysethread geschrieben, fand Jablonski richtig gut und überhaupt nicht pro Bayern. Insbesondere die nicht gegebene gelbe für Ryerson nach 10 Minuten, war großes Glück für uns.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585640 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln