schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum 3 Wechsel auf einen Schlag? (Spieltage)

virz3, Oberhausen, Mittwoch, 27.11.2024, 22:27 (vor 577 Tagen) @ Weeman

Ich mein, das sieht zwar heute sehr souverän aus, aber kippt das Ding noch, steht Sahin dafür wieder in der Kritik.


Vielleicht macht er das auch gerade extra, damit es in Situationen in denen wir hinten liegen, bei einem Dreierwechsel eben nicht zu den von dir vermuteten Problemen kommt.

Bestimmt war das die Intention...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586735 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 00:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln