schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ich befremdlich finde (BVB)

Nietzsche, Mittwoch, 27.11.2024, 19:45 (vor 443 Tagen) @ Sascha

Ich will mich gar nicht festlegen, dass man so das Ziel erreicht.

Aber wäre das nicht die erste Frage, die man sich stellen müsste? Was soll das alles, wenn überhaupt nicht klar ist, ob man etwas erreicht? Normalerweise ist man hier schon fertig und fängt von vorn an.

Aber dieses Schreckgespenst des "ganz Anderen" halte ich einfach für komplett an den Haaren herbei gezogen.

Du kannst Dir nicht vorstellen, dass rechte Arschlöcher sich extra rauswerfen lassen, um klagen zu können und damit lange und oft in den Schlagzeilen zu sein?
Du kannst Dir nicht vorstellen, dass rechte Arschlöcher versuchen, linke Mitglieder mit Ausschlussverfahren zu behelligen?
Du kannst Dir nicht vorstellen, dass Antifa-Leute versuchen, unliebsame Leute anzuschwärzen?
Du kannst Dir nicht vorstellen, dass übereifrige Spinner jeden anschwärzen wollen, der in der CSU ist, weil da irgendwas "Vorschub geleistet wird"?
Du kannst Dir nicht vorstellen, dass es für den BVB problematisch werden könnte, eine Liste von unliebsamen Parteien und Organisationen zu veröffentlichen, die unwerwünscht sind?

Ich sehe da überall reichlich unnützes Konfliktpotenzial.

Und nun stellen wir mal die Gegenfrage: Was ist der Nutzen?
Was wird jetzt verhindert, was vorher nicht verhindert werden konnte? Was ist ganz konkret jetzt nicht mehr möglich, was vor dem Antrag möglich war?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536837 Einträge in 16498 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.02.2026, 19:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln