schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Guirassy fehlt bei der Fahrt zum Teamhotel, drei U23 Spieler dabei. (Spieltage)

Guido, Samstag, 23.11.2024, 12:47 (vor 576 Tagen) @ DomJay

Aber ist das nicht auch Teil unseres Problems, dass wir zu viel verschieben? Oder meinst Du Nmecha weiter auf der 6?

Ja, genau. Nmecha als Absicherung zu einem eher offensiveren Brandt. Bleibt das Problem, welche Rolle Sabitzer spielen kann. Der wird ja wirklich immer hin- und hergeschoben


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln