schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Moukokos Traumstart in Nizza verpufft – „Auf dem höchsten Level gibt es keine Geschenke“ (Fußball und Sport allgemein)

DomJay, Köln, Mittwoch, 13.11.2024, 12:27 (vor 450 Tagen) @ nico36de
bearbeitet von DomJay, Mittwoch, 13.11.2024, 12:32

Wie realitätsfern kann man noch sein?


Die Frage stellen wir uns beide. Vor allem weil, ich noch nicht von einem wie dir oder denen mit gleicher Sichtweise ein "ja" auf die Frage gehört habe, ob sie glauben, der Verein hätte sich nur eine Sekunde mit der Verpflichtung von Sahin beschäftigt, wenn der nicht beim BVB gewesen wäre.

Die Frage stellt sich aber nicht, da er nun mal aus unserem Verein kommt. Die Eigenschaft hier ein Talent dann 2010/2011 herausragender MF gewesen zu sein, nimmt ihm keiner mehr weil er sich das selbst erarbeitet hat.

Wie Sascha es richtig formuliert hat, es sind viele Faktoren die man betrachtet hat. Zumindest wahrscheinlich, denn die Liste der Anforderungen kennt auch keiner außer der BVB.

Ich bleibe dabei, es hilft nicht auf vermeintliche Faktoren zu blicken die Trainer a mit b gemeinsam hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533869 Einträge in 16464 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.02.2026, 05:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln