schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Zeit rennt uns so langsam davon (Spieltage)

LBKS2007, Dienstag, 05.11.2024, 22:36 (vor 597 Tagen) @ PaBe

Bin zwiegespalten. Sehe uns in der ersten HZ sehr dominant, mittlerweile holst du Graz unnötig ins Spiel, aber auch weil unsere Jungs auf dem Zahnfleisch gehen. Und wer will ihnen das aktuell vorwerfen? Mit ein bisschen Spielglück, z.B. für Beiers 100%ige, fahren wir das souverän 3:0 heim. Mir ist das aber so lieber, als sich wie gegen Augsburg zu blamieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585609 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln