Willkommen im BVB-Forum

Elon Musk ist CEO mehrerer Großunternehmen (Politik)

Elbsegel, Sonntag, 03.11.2024, 20:42 (vor 683 Tagen) @ Argead

Ein nützlicher Idiot war er schon früher, daran hat sich wenig geändert. Heute kann, dank Twitter, aber auch jeder weniger Internet-Affine erahnen was für ein Depp Musk ist.


Musk ist als Privatmensch in der Tat eine komische Mischung. Aber dieser nützliche Idiot ist immerhin der Vorreiter der E-Mobilität und hat damit wahrscheinlich mehr für den Klimaschutz getan, als jeder andere Einzelmensch, insbesondere mehr als in Yacht und Privatjet um die Welt seegelnde Virtue-Signal-Promis. Dazu baut seine private Firma bessere Raketen als jede Space-Agency des Planeten und sorgt somit dafür, dass ich vielleicht noch Menschen auf dem Mars sehen darf.

Was hast du so für die Menschheit getan?

Musk ist ein "Fascho-Enabler" und Antidemokrat. Wenn dir Menschen auf dem Mars wichtiger als Demokratien sind, dann bist du genauso gefährlich wie Musk. Lass dich nicht von seinem Tech-Kram blenden.

Menschen wie Musk, Thiel und Co. sind eine Gefahr für die Menschheit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: