schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Heute ist der Tag um neue Helden zu erschaffen- wir haben eigentlich keine (Spieltage)

Bembele, Münster, Samstag, 02.11.2024, 17:11 (vor 599 Tagen) @ einergehtnochrein

Chance aber wir halten den Laden dicht und einer derJungen macht in der 80igsten das 1:0 und Rasenball verschießt noch einen Elfer!

The Hope dies at least

Warum nicht? Wenn 10 von 11 Spielern nah an ihr jeweils bestes Leistungsniveau herankommen - ganz egal wer spielt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585274 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln