schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leverkusen spielt schon nen geilen Ball (Spieltage)

IloveWambel, Freitag, 01.11.2024, 22:30 (vor 601 Tagen) @ Hamburger-Jung

..find ich auch….hochsehenswert obwohl torlos…aber auch die Leistung Stuttgarts aller Ehren wert. Beide Mannschaften spielen sehr schnell und intensiv, laufschnell und passgenau. Wenn wir schon chancenlos gegen Stuttgart waren, ahne ich Ungemach für das Spiel gegen Leverkusen…vielleicht mit Terzic-Taktik von letztem Jahr?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586182 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln