schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fürth entlässt Zorniger und Azzouzi (Fußball und Sport allgemein)

DomJay, Köln, Dienstag, 22.10.2024, 19:29 (vor 470 Tagen) @ Ulrich

nach der Derby-Niederlage auf Platz 12

https://www.kicker.de/beben-in-fuerth-trennung-von-trainer-zorniger-und-sport-geschaeftsfuehrer-azzouzi-1061413/artikel


Man könnte zum Eindruck gelangen, dass es bei Zorniger nicht einmal mehr für die zweite Liga reicht. Allerdings frage ich mich, hat Fürth überhaupt das Potential für mehr als für die aktuelle Tabellenposition?


Ohne jetzt groß zu vergleichen erscheinen mir die 2 Jahre aber komplett normal in seiner Karriere und im Vergleich zu den anderen Trainern.


Trotzdem war Fürth nach Leipzig und Stuttgart durchaus ein Abstieg. Und ob der nächste Club weiter oben angesiedelt ist?


Azzouzi hingegen finde ich da deutlich relevanter und erstaunlicher.

Naja, VfB Trainer bei 15 Spielen ist jetzt überschaubar davon 13 BL Trainer - seine einzigen.

Die Dosen hat er als 7ter der 2 Liga gecoacht. Dann den größten Erfolg in Zypern. Ich sehe da jetzt nicht das Niveau eines Fischer, Terzic, Kovac.

Wenn also mal wieder ein guter 3 Ligist oder 2 Liga Mittelfeld Verein sucht, er wird auf der Liste stehen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533415 Einträge in 16459 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.02.2026, 15:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln