schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mats hat es doch selber gesagt… (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Montag, 26.08.2024, 20:24 (vor 527 Tagen) @ McMisch

… dass er sich schon Vereine ausgesucht hat, wo ihm das geografische Umfeld (z.B. Meer) und die FanSzenen gefallen. Dass er sowas Nettes gern als Abschluss hätte.

Natürlich immer auch mit sportlichem Ehrgeiz, aber das Umfeld und die Lage spielen eine größere Rolle in seiner jetzigen Situation. Es geht nicht mehr so ums Beweisen oder eine neue Herausforderung, sondern einfach was Schönes auch.

Ganz menschlich.

Ganz menschlich sicherlich, aber wenn er das so gesagt hat muss man sich ja über das Fehlen werthaltiger Angebote nicht wundern.
Ebenso ist es ja auch auffallend, dass es quasi bis Transferschluss dauert.
Bei allem Respekt vor seiner Leistung, ich glaube einfach die richtig guten Vereine standen eben nicht Schlange.

Nichts desto trotz, er hat sich absolut nen seriösen Abschluss seiner Karriere verdient, keine Frage.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1533415 Einträge in 16459 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.02.2026, 11:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln