schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fernando Carro attackiert Max Eberl heftig (Fußball und Sport allgemein)

Ghombre, Mittwoch, 14.08.2024, 11:30 (vor 543 Tagen) @ CLM

Ich kann mir gut vorstellen, dass man jetzt auch hinsichtlich Tah ein wenig in Zugzwang kommt und ihn notfalls verramschen muss, auch wenn man lieber sportlich auf ihn setzen würde. Auch wenn wir die Fanbase der Kusener belächeln, toll werden die das auch nicht finden, dass eine ihrer Säulen offensichtlich zu den Bayern wollte. Nachdem die jetzt einen Rückzieher machen, nachdem das Ding medial eigentlich schon seit Beginn der EM durchzusein schien, soll Tah wieder in die Truppe kommen und spielen, als sei nix gewesen? Da hat man schon vor Saisonbeginn den ersten richtig heißen Brandherd.
Das ist für Alonso und die ganze Echefetage schon eine richtig unnötige Baustelle, auch wenn ich Carro nicht sonderlich mag, kann ich schon verstehen dass er da auf der Zinne ist.
Spannend, was bei den ach so professionellen Bayern aktuell alles schiefläuft, war es evtl. doch nicht nur Brazzo, sondern liegt das Problem etwa tiefer? Wir können es nur hoffen, auch wenn es für das Ausrufen einer Götterdämmerung zu früh sein wird. Dafür sind die Bayern schlicht zu finanzstark, als dass die dauerhaft abschmieren könnten, weil es über eine kürzere Strecke nicht so läuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1535004 Einträge in 16477 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.02.2026, 07:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln