schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Medien: BVB kann Guirassys Gesamtpreis drücken (BVB)

burz, Lünen, Mittwoch, 17.07.2024, 11:06 (vor 578 Tagen) @ brummbaer

VfB-Stürmer vor Wechsel nach Dortmund

Quelle: sport.de

Man kann auch Hinweise geben, ohne dass darin viele News von einer verbotenen Quelle enthalten sind.

Gruß

CHS


Für mich klingt der "Millionenrabatt" unlogisch:
Wenn es sich nur um ein paar Wochen handelt - wieso sollte der Spieler da auf Millionen verzichten?!
Bei vier Jahren Vertragslaufzeit sind 5, 6 Wochen doch total vernachlässigbar. Das passt doch schon vom Dreisatz her gar nicht zusammen.

Also mE ist entweder der Abschlag (so es ihn überhaupt gibt) deutlich geringer oder die Verletzungsdauer wird die formulieren paar Wochen doch deutlich übersteigen.

Wir wissen ja auch nicht, wie offen der Spieler mit dieser Verletzung an den Verein herangetreten ist. Hat er frühzeitig eine Behandlung begonnen oder erstmal seinen Urlaub genossen. Hat er seine physischen Einschränkungen durch die Verletzung ausreichend kommuniziert usw.

Wenn da irgendein Aspekt nicht sauber abgelaufen ist, wird man ihm das gesagt haben und auch kommuniziert haben, dass damit ein Teil des erwarteten Pakets nicht eingehalten wurde. So ist dann unter Umständen ein neues Paket entstanden, mit dem alle Beteiligten wieder gut leben können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 19:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln