schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFB führt Kapitänsregelung in allen deutschen Spielklassen ein (Fußball und Sport allgemein)

Jimmy_B, Korntal-Münchingen, Dienstag, 16.07.2024, 15:06 (vor 706 Tagen) @ bigfoot49

Die Konsequenzen bzw. Sanktionen für den Spieler sind in der BL natürlich längst nicht so dramatisch wie bei der EM da in der BL erst nach 5 gelben Karten eine Sperre folgt. Jeder kann sich also ein paar mal beim Schiri beschweren bevor er pausieren müsste.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln