schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trotzt genereller BVB-Zuversicht Bei diesem Szenario platzt der Guirassy-Deal (BVB)

DomJay, Köln, Sonntag, 14.07.2024, 13:44 (vor 581 Tagen) @ Talentförderer
bearbeitet von DomJay, Sonntag, 14.07.2024, 13:48

Ja deswegen bin ich auch Pro Guirassy. Auch mit Verletzung. Die Alternative heisst ein weiterer Stürmer der maximal auf 10-15 Tore kommt.

Nicht zwangsläufig, es wird verstärkt wichtig sein die Spieler auch zu Chancen zu bekommen. Letztens hat hier jemand die relevante Statistik aufgelegt, dass wir ziemlich die Tore gemacht haben die erwartbar waren (xG)

Heißt, unsere Stürmer haben die Tore schon gemacht. Nur haben wir zu wenig Torchancen kreiert. Der Gedanke, dass Guirassy hier der MS wäre der alleine Chancen erzeugt würde sehr schnell eine fiese Überraschung mit sich bringen.

Müßig zu überlegen, aber ich denke deutlich mehr als die 15 Tore hätte Guirassy letzte Saison bei uns auch nicht geschafft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538222 Einträge in 16514 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 23:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln