schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Blöd dabei ist nur, ... (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Freitag, 21.06.2024, 21:45 (vor 579 Tagen) @ Intertanked

Also nicht, dass ich den Stuttgartern nicht mit herzlicher Abneigung zugetan bin. Die dürfen schon auf den Boden der Realität geholt werden.

...dass wir in Gladbach kaum wildern (drei in den letzten zehn Jahren, genausoviele wie aus Leverkusen und Barcelona). Die meisten Spieler in diesem Zeitraum haben wir aus München geholt (5). :-) Danach kamen vier aus Freiburg.

Aber wenn wir jetzt mit komplett neu aufgestelltem Sportmanagement die Lösung: ‚Lass uns Stuttgart leer kaufen‘ durchziehen, krieg ich gleich die nächste BVB Sinnkrise.

Ich habe gerade einmal unter Transfers nachgeguckt, da stehen Null Zugänge. Der einzige Neuzugang unter der neuen Führung ist für die Saison 2026/27. Aktuell sind das alles erst einmal Gerüchte. Aber hier wird gerne so getan, als ob alles schon geklärt wurde.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 13:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln