schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Off topic: Bröndby Fans (BVB)

istar, Mittwoch, 05.06.2024, 12:42 (vor 621 Tagen) @ Timo_89

Brondby, Aris, Catania, Köln. Lass es max 100 Karten gewesen sein. Nicht geil für die vielen Dortmunder die draussen bleiben mussten, sehe ich inhaltlich ähnlich, aber im Verhältnis zu den 40.000 Karten, die zu einem erheblichen Teil an UEFA Funktionäre, Corporate Gewinnspiele, SoMe Influencer, Politiker, reiche Fußball Touristen, Londoner Oberschicht Familien, den Wembley Champions Club, Mitarbeiter von MasterCard, Playstation, Pepsi (viele Busladungen!) ist es tatsächlich ein feuchter Furz und sollte nicht allzu hoch gehängt werden.

Dass von der UEFA Karten an alle möglichen wichtigen oder für wichtig gehaltenen Leute gehen, geschenkt, weiß man ja auch vorher. Jürgen hat mit Sicherheit auch nicht in der Verlosung gewonnen.

Ich hab aber eine gewisse Vorstellung von Solidarität unter Fans und da gehört z.B. dazu, Karten nicht überteuert zu verkaufen, Karten nur an Fans zu geben und eben auch, nicht irgendwelche „Freunde“ in doch etwas hoher Anzahl mit zu einem Finale zu nehmen.
Aber wenn man der Welt da draußen auch noch die tolle Freundschaft präsentieren muss, dann geht das einigen eben gegen den Strich. Sie könnten ja einfach BVB-Klamotten anziehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538560 Einträge in 16519 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.02.2026, 22:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln