schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht wird Tuchel der Nachfolge von Tuchel (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Dienstag, 14.05.2024, 08:00 (vor 629 Tagen) @ Will Kane

Die üblichen Transfermarktschreier berichten aktuell davon, dass ein Verbleib von Tuchel bei den Bayern intern wohl diskutiert wird. Das wär's. :)


Sprach TTT vor kurzem nicht in Bezug auf seinen Noch-Arbeitgeber davon, dass er sich in seiner Trainerehre verletzt fühlt?

Was wäre denn mit der Trainerehre, wenn er eben bei diesem Arbeitgeber bleibt? Kommt die ins FCB-Vereinsmuseum oder sperrt man die in Ulis Zelle?


Alles eine Frage des Schmerzensgelds. Die Hürde liegt aktuell bei 18 Millionen ;-)

Wäre auf jeden Fall spaßig. Einen dauerhaften Frieden zwischen ihm und Hoeneß dürfte es wohl kaum geben ;-)


Es ginge um ein Jahr.

Selbst Uli und seinen Marionetten in Vorstand, Aufsichtsrat und Präsidium dürften die Pro-Tuchel-Sprechchöre nach dem unglücklichen Ausscheiden in Madrid nicht entgangen sein.

Außerdem haben sich ganz offensichtlich diverse wichtige Spieler intern für einen Verbleib Tuchels ausgesprochen, darunter Kane.

Würde den Uli normalerweise nicht jucken, aber in einer solch verfahrenen Situation, in der er selbst womöglich intern so etwas wie Kritik erfährt, könnte dieses Stimmungsbild durchaus zumindest diskutiert werden.

Weder Uli Hoeneß noch Thomas Tuchel können raus aus ihrer Haut. Einen Burgfrieden zu schließen ist deutlich einfacher, als ihn dann auch einzuhalten. Sobald Hoeneß von irgend etwas getriggert wird, wird er seine Giftpfeile abschießen. Und dann dürften ein oder zwei Nebensätze von Tuchel ausreichen, um Hoeneß weiter auf die Palme zu treiben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1532630 Einträge in 16453 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.02.2026, 17:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln