schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Real oder Bayern? (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 09.05.2024, 11:48 (vor 11 Tagen) @ Smeller

Der Kicker(Polnischer Referee entschuldigt sich "Ein absolutes Desaster": Marciniaks verfrühter Pfiff erhitzt die Gemüter) hat wieder einen Onlineartikel gebracht, dass Bayern(Spieler und Tuchel) sich über den zu frühen Abseitspfiff des polnischen Schiris aufregten. Da frag ich mich, warum haben die Bayernspieler überhaupt weitergespielt nachdem abgepfiffen war? Kann ja keiner sagen, er hätte den Pfiff nicht gehört, wenn selbst Lunin, der Real Torwart(der am weitesten wegstand vom Schiri) es gehört hat und aufhört zu spielen.

Sicher gibt es Anweisungen an die Schiris, aber in der Bundesliga hat man ja das gleiche Problem. Ich hab es hier schon öfters angesprochen und vorgeschlagen dann die Linienrichter komplett wegzulassen und jedesmal einfach laufen zu lassen bei Abseitssituationen und das VAR Team regelt das dann allein, indem es sich einfach danach beim Schiri meldet, wenn es abseits war. In der Liga gibt es diese "Unfairness" ja auch, manchmal pfeiffen Schiris abseits in der Situation ab und wenn es dann keins war, dann gibt es kein Tor, weil abgepfiffen vorher.

In den Spielen, wo Schiris es laufen lassen, kann es danach überprüft werden. Was mir auch immer so vorkommt als sei man der Willkür der Schiedsrichter ausgesetzt, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Kann jedem Verein passieren, aber keine Ahnung warum Bayern jetzt so einen Aufriß darum macht, ausser dass sie schlechte Verlierer sind. Verloren haben sie vor allem, weil ihr selbsternannter weltbester Torwart einen Anfängerfehler macht und den Ball vor die Füße von Joselu fallen läßt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1251293 Einträge in 13815 Threads, 13926 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.05.2024, 10:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln