schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wolfgang Feiersinger (BVB)

Kutte92-, Münster, Dienstag, 16.04.2024, 17:35 (vor 672 Tagen) @ CD7

Moment mal - von Feiersinger kenn ich nur die Anekdote, dass er wohl an der Freundin von Stoffel dran war, woraufhin dieser plötzlich weg war :-(

In einem Artikel hab ich jetzt die Story gelesen, dass jemand Knut Reinhard die Frau ausgespannt haben soll, und zwar laut Feiersinger "jemand" vom BVB, und jeder habe es gewusst in der Kabine außer Knut Reinhard. Wie kann das sein? Reinhard und Lehmann waren doch nie zeitgleich beim BVB?! Irgendwo muss ich doch einen Denkfehler haben?

Es muss dann wohl so gewesen sein, dass die Frau von Knut Reinhardt ihn mit Lehmann betrogen hat, als der noch nicht beim BVB war. Ist ja nicht ausgeschlossen. Die Profifußballwelt ist ja klein, zumal im Ruhrgebiet.

Aber stimmt, ist etwas komisch. Ich hab auch immer gedacht, die hätten zumindest eine Saison oder ein Halbjahr (Lehmann kam ja in einer Winterpause zum BVB) zusammen in Dortmund gespielt. Aber laut Wikipedia ist Reinhardt im Sommer 1998 weg und Lehmann kam erst im Winter 1998.

Die Ex-Frau von Reinhardt ist übrigens immer noch mit Lehmann zusammen. Und Jens Lehmann ist dadurch der Stiefvater vom Sohn von Knut Reinhardt.


Hier ein Artikel dazu: https://www.zeit.de/news/2017-09/03/fussball-knut-reinhardt-in-seinem-buch-so-spannte-mir-lehmann-meine-freundin-aus-03115203

Die Affäre war innerhalb der Mannschaft des BVB scheinbar ein offenes Geheimnis, nur Reinhardt selbst hatte offenbar nichts mitbekommen. Sein damaliger österreichischer Teamkollege Wolfgang Feiersinger schenkte ihm dann reinen Wein ein. "Conny hat einen anderen. Alle Welt weiß davon", schrieb Reinhardt über die Konversation mit Feiersinger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1538560 Einträge in 16519 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.02.2026, 19:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln