schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Edin - der nächste Schritt ist fällig ...wieder als 2. Mann beim BVB... (Fußball und Sport allgemein)

Hässlicher_Ork_2, Samstag, 30.03.2024, 11:18 (vor 673 Tagen) @ Burgsmüller84

Welche Qualifikationen hat er als Jugendtrainer? Die Weiterentwicklung von Talenten kam unter ihm zuletzt ziemlich zum Stillstand, oder?

Ich hielte es ausserdem für ein sehr schwieriges Arbeitsverhältnis, wenn der entlassene Cheftrainer in’s zweite Glied rücken “muss”, zumal das bei Terzic das zweite Mal wäre. Ich sähe da Probleme in der Hierarchie, denn einerseits hatte Terzic einst viel Macht im Verein und hat dahingehend einen anderen (Macht-)Anspruch, andererseits hat er das Problem des “Misserfolgs”. Ich halte es für grundsätzlich schwierig, dass man unter diesen Umständen ein produktives Arbeitsverhältnis aufbauen kann.

Wenn man zum Schluss kommt, dass Terzic als Trainer nicht genügt, so bin ich der Meinung, sollte man eine vollständige Trennung anstreben. Ich denke, ein Neustart bei einem anderen Verein wäre auch für Terzic eine Riesenchance, seine Qualitäten als Trainer unter Beweis zu stellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1531497 Einträge in 16448 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.02.2026, 17:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln