schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wettsucht - Schmadke half EffZeh Pressesprecher (Fußball und Sport allgemein)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 05.03.2024, 15:29 (vor 698 Tagen) @ Weeman

Naja, das regelt Angebot und Nachfrage. Ich bin kein Freund von zu viel Reglement. Der Großteil wird damit umgehen können, beim kleinen Teil, der es nicht kann ist die Frage der Verhältnismässigkeit zu stellen


Ja das kann man gerne so sehen.
Aber so ganz darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen, dass auch Kinder die Werbung mitbekommen.
Und gerade beim Glücksspiel werden die schon sehr in den Fokus genommen. Da gibts mit Sicherheit bessere Ansatzpunkte als die Werbung beim Fußball. Aber so einfach laufen lassen sollte man das mMn trotzdem nicht.

Es wäre imho deutlich sinnvoller, diese Lootbox-Scheiße zu regulieren. Egal ob Handy, Fifa, Fortnite oder was auch immer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1531497 Einträge in 16448 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.02.2026, 09:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln