schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für Leute, die gerne wissen wollen, um was es geht: Als Klopp beim BVB den Terzić machte (BVB)

markus, Samstag, 02.03.2024, 14:31 (vor 718 Tagen) @ Gargamel09

Für die Untergangserotiker reicht zweite Liga nicht, da muss es schon die Aussicht auf ein Derby in der 5. sein.


Wenn hier welche Gefallen am Untergang finden, dann sind das doch diejenigen, die nach Monaten Terzic-Fußball ihm noch weitere Chancen einräumen wollen, weil sie in ihm irgendwas erkennen, was der überwiegenden Mehrheit mittlerweile nicht verborgen bleibt. Mit Terzic erst mal in Liga 2, weil Terzic macht dann vllt. den Klopp.

Ich sehe es in der Tat so wie Borsigkreisborn. Ständiger Personalwechsel und das Geschrei nach externem Personal ist der ungeduldige Schalke Weg, der nach unten führt. Exakt das ist die Untergangserotik, der er meint.

Das was wir sehen ist m.E. mit diesem Kader schon das Maximum. Du kannst Guardiola holen und der würde nicht mehr erreichen, wenn nicht gleichzeitig Weltklassespieler dazukommen, die halt nicht zum BVB kommen werden. Wir holen überteuerte Mittelklassespieler von Bremen und Gladbach oder ehemalige Oberklassespieler auf dem Tiefpunkt ihrer Karriere. Das kann ja nicht gutgehen. Platz 4 ist durchaus machbar. Mehr aber auch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1539033 Einträge in 16529 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.02.2026, 20:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln