schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tickert gerade auf allen Newsseiten durch (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Mittwoch, 21.02.2024, 13:52 (vor 710 Tagen) @ Cthulhu

Weil ich es immer wieder lese, warum sind sich da alle so sicher?

Ich meine, die Fallhöhe bei Pool nach Kloppo ist deutlich größer als die Bayern mit ner passablen Basis in der Liga wieder zur unangefochtenen Nr.1 zu machen.


Dafür bietet Kloppo den Vorteil, eine intakte Mannschaft zu hinterlassen, die man ggf. nur punktuell verstärken muss und nicht nur schauen, wo hier Dinge komplett grundsätzlich im Argen liegen.

Bestimmt.
Aber mit Van Dijk,Matip,Thiago oder auch Salah hast Du auch Spieler dabei die die 30 überschritten haben und grundsätzlich ist die Konkurrenz in der Liga deutlich höher als bei uns.

Ich meine, bei Bayern "reichen" normalerweise 2-3 Transfers um wieder besser zu sein, sollte Alonso LEV verlassen und dort der Ausverkauf starten, wer soll denn da gut genug sein um z.B. ne Übergangssaison mit 75-80 Punkten der Bayern ernsthaft zu gefährden!?

Wir sind halt ne Farmliga ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1530941 Einträge in 16443 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.01.2026, 18:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln