schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geld zusammenkratzen für Maatsen (BVB)

virz3, Oberhausen, Dienstag, 06.02.2024, 14:17 (vor 744 Tagen) @ stefan09er

So fühlt es sich irgendwie an. Blank, Rijkhoff und Meunier, dürften mit eingesparten Gehältern dann um die 50% der Ablöse sein.

Sonst würde ich mit Blick auf den dünnen Kader aktuell nicht weiter ausdünnen.


Meine Herren, wer glaubt denn tatsächlich das wir uns Maatsen auch nur annährend leisten können und auch wollen??!!
Der Junge hat gute Ansätze, aber ich würde mal abwarten bis wir "Gegner" haben ob er dann auch so performt. Dieser Hype geht mir ein bisschen auf den Sack

Das finanzielle ist das eine, das sportliche das andere. Maatsen hat in den drei Spielen, die er uns jetzt hilft, mehr gezeigt als Bensebaini und Meunier zusammen. Er hat eine sehr gute Technik, ist schnell und ackert. Das hat gar nichts mit Hype zu tun, einfach nur eine Erkenntnis, die man nach drei Spielen durchaus gewonnen haben kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1539659 Einträge in 16529 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2026, 04:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln