schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Newsschlagzeilen vom 29.01.2024 (Fußball und Sport allgemein)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Montag, 29.01.2024, 06:00 (vor 733 Tagen)

Aktuelle Fußballnews, die den BVB nicht betreffen, bitte in diesen Thread posten.

Schiri in Spanien - Tonaufnahme sagt klare Rote Karte..

tobi002, Dortmund, Montag, 29.01.2024, 22:06 (vor 732 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ton von Schiedsrichter Soto Grado wurde in der Halbzeit aufgenommen, der den Spielern von Real Madrid zur Halbzeit sagte, dass Rodrygos Stoß (Spieler von Real) ins Gesicht von Alvaro Valles eine klare Rote Karte sei. Rodrygo wurde nach diesem Vorfall in der ersten Halbzeit auch nach einer VAR-Überprüfung nicht vom Platz gestellt.

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2024/01/29/65b7f5f222601dd9468b456c.html

https://x.com/dazn_es/status/1752024071754186956?s=46

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

DerInDerInderin, Montag, 29.01.2024, 15:11 (vor 732 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

FC Bayer: „Hamann wird nicht mal mehr Greenkeeper in diesem Verein…“ kT

Inderläger, Hagen, Montag, 29.01.2024, 22:00 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

.

Worum geht's denn eigentlich?

Franke, Montag, 29.01.2024, 21:53 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

SZ zum Thema.

Ärger zwischen Bayern München und Dietmar Hamann, der als 16-jähriger zu Bayern München wechselte und neun Jahre blieb. Da wird man als Außenstehender wahrscheinlich nicht böse sein. Kein Mitleid mit Bayern, kein Mitleid mit Hamann.

Falls Tuchel tatsächlich nur gesagt hat, ein Job im Ausland würde ihn "auf jeden Fall noch einmal reizen" und vor allem Spanien verfüge über "eine außergewöhnliche Liga", stellt sich schon die Frage, was daran eine "Frechheit" (Hamann) sein soll. Musste er mal wieder auf den Putz hauen, um den TV-Vertrag verlängert zu bekommen? Er setzte fort mit "Dann setzt sich der da hin und redet über Xavi, über die Nachfolge und dass er gerne mal in Barcelona oder Spanien trainieren würde". Laut Dreesen hat Tuchel sowas nicht gesagt.

Worum geht's denn eigentlich?

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 30.01.2024, 11:38 (vor 731 Tagen) @ Franke

"Dann setzt sich der da hin und redet über Xavi, über die Nachfolge und dass er gerne mal in Barcelona oder Spanien trainieren würde". Laut Dreesen hat Tuchel sowas nicht gesagt.

So ist das nicht richtig! Laut Dreesen hat Tuchel sehr wohl über PSG(frühere Trainerstationen von Tuchel danach wurde gefragt), Frankreich und Spanien gesprochen, aber laut Dreesen hat Tuchel kein Wort zu der Nachfolge von Xavi Hernandez gesagt.

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

DerInDerInderin, Montag, 29.01.2024, 21:27 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

Es ist in dieser Phase der Saison sicher richtig, sich hinter den Trainer zu stellen. Aber diese Kommunikation ist doch etwas überschiessend. Man wertet die Aussagen von Herrn Hamann unnötig auf und gibt ihm eine unangemessene Bedeutung. Er ist ein Kommentator wie es auch viele andere gibt. Da bedarf es keiner eigenen Presseerklärungen zur Kommentierung des Kommentars. So kann das ziemlich in die Hose gehen, denn ganz Fußball-Deutschland diskutiert jetzt die Inhalte der Kritik.
Aber die Medienleute in München sind nicht soo unerfahren und werden sich bei der Reaktion etwas gedacht haben :-)

Wenn die Bayern Hamann Hausverbot erteilen, sollten wir uns solidarisch zeigen und da mitziehen (kT)

PePopp, Montag, 29.01.2024, 19:38 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

.

Kompliment für Bayer

SebWagn, HH Harvestehude, Montag, 29.01.2024, 18:43 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

die ihnen die Saison wohl vermiesen und das ganze Trara machen sie ja nur um von ihren eigenen massiven Problemen abzulenken. Es hat keinen anderen Hintergrund

Kompliment für Bayer

Knolli, Montag, 29.01.2024, 19:21 (vor 732 Tagen) @ SebWagn

Was denn für massive Probleme?
Die haben trotz durchwachsener Transferperiode(n), dünnem Kader, Tuchel und Nebengeräusche 47 Punkte. Das ist ein Punkte-Schnitt von fast 2,5. Dazu locker durch die CL Gruppe marschiert, mal wieder.

Ich versteh wirklich nicht, wo diese latente Unruhe und Unzufriedenheit bei den Bayern herkommt. Ja, man ist gegen Saarbrücken aus dem Pokal geflogen ... So what.

Dieses Mal ohne Grundgesetz? Ich bin enttäuscht! Die Bayern lassen nach! (kT)

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Montag, 29.01.2024, 16:40 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

.

Dieses Mal ohne Grundgesetz? Ich bin enttäuscht! Die Bayern lassen nach! (kT)

micha87, bei Berlin, Montag, 29.01.2024, 19:30 (vor 732 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Vielleicht hilft dann wirklich bald nur noch der internationale Gerichtshof in Den Haag. Die Bayern als Opfer einer großen Weltverschwörung gegen sich. Irgendwelche Experten machen sich über sie wirre Gedanken und das will man nicht mehr hören.

Tja genau dieses Entertainment füllt reich deren Taschen, die werden als natürlicher Antagonist gebraucht. Entweder man mag sie oder eben eher nicht, die meisten haben so ihre Geschichten mit denen erlebt. Egal ob Gladbach, GE, Leverkusen, Bremen, HSV, wir u.v.m.. Die wenigsten derer Fans sagen doch die Bauern sind ein grundauf sympathischer Verein.

Tuchel sollte besser wissen daß es jene Stories immer geben wird. Will er mehr Ruhe muss er eine 2.Mannshaft von Mainz z.B. übernehmen. Da interessieren sich keine Sender & Experten für jene Ergebnisse.

Das ist eben der Preis für jene Gehälter, wenig Privatsphäre und dennoch einige Privilegien. Mitleid kann ich da nicht ernsthaft entwickeln.

Heult leiser

Sascha, Dortmund, Montag, 29.01.2024, 15:44 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

Den Unsinn von Hoeneß und Rummenigge musste der Rest der Welt viel länger ertragen.

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

Fisheye, Montag, 29.01.2024, 15:35 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

Was soll das denn heißen die FC Bayern akzeptiert irgendwas nicht mehr? Was wollen die denn machen? Gerichtsprozess gegen Sport-Redakteur:in XY auf offener Bühne austragen? Glauben die das wirklich?

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 30.01.2024, 11:43 (vor 731 Tagen) @ Fisheye

Wegen "Fake News" verklagen würde gehen, aber wäre wohl nicht sehr effektiv aber sie könnten den entsprechenden Medien die Akkreditierungen für die Bayern PKs entziehen und das würde die wohl sehr hart treffen.

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

donotrobme, Münsterland, Dienstag, 30.01.2024, 12:09 (vor 731 Tagen) @ Kayldall

Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen der gezielten Verbreitung von Falschmeldungen und dem Kommentieren von bestehenden Nachrichten.

Sportjournalisten könnten problemlos auch für Klatschblätter arbeiten.

Alleine schon dieses Hick-Hack um die Chaterflieger und die Frage wann landet der "Superstar" wirklich beim Verein.
Oder sowas wie, Spieler X hat den Berater gewechselt, wird er wechseln?
Oder "Fotos vom Geheimtraining aufgetaucht - Was plant Trainer XY"

Ähnliche Argumentationen findet man sicherlich auch in der Intouch.

Aber an den Bayern wird sich abgearbeitet, Raba Leizig juckt niemanden.

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

donotrobme, Münsterland, Montag, 29.01.2024, 18:50 (vor 732 Tagen) @ Fisheye

Eher sowas wie Zugang zu den pks oder einzelinterviews mit den Spielern.

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

DerInDerInderin, Montag, 29.01.2024, 19:07 (vor 732 Tagen) @ donotrobme

Darauf kann Hamann glaube ich verzichten ;-)

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

Smeller, Dortmund, Montag, 29.01.2024, 16:15 (vor 732 Tagen) @ Fisheye

Artikel 1 Grundgesetz
Nur die Würde eines Verantwortlichen von Bayern München ist unantastbar. Scheiß Bernat!

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

Knolli, Montag, 29.01.2024, 15:27 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

Ernsthaft: Peinlich. Die müssen aber auch wirklich über jedes Stöckchen springen.

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

Henry, Montag, 29.01.2024, 15:24 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

https://fcbayern.com/de/news/2024/01/stellungnahme-jan-christian-dreesen-und-christoph-freund

"Aussagen, die immer aus derselben Ecke kommen"

Bin nicht so im Thema. Welche Ecke hat sich denn auf Tuchel eingeschossen?

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

JensHS, Heinsberg, Montag, 29.01.2024, 15:25 (vor 732 Tagen) @ Henry

Der Didi Hamann Fanclub vielleicht...

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

Thomas, Dortmund, Montag, 29.01.2024, 15:35 (vor 732 Tagen) @ JensHS

Der Didi Hamann Fanclub vielleicht...

Es war wohl der Fanclub-Vorsitzende persönlich. Gestern bei sky90.

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

bigfoot49, Leipzig, Montag, 29.01.2024, 15:15 (vor 732 Tagen) @ DerInDerInderin

OK.

;-)

FC Bayer: „Werden solche unsachlichen Aussagen nicht mehr akzeptieren“

Schnippelbohne, Bauernland, Montag, 29.01.2024, 15:24 (vor 732 Tagen) @ bigfoot49

Ist wieder Zeit für eine PK? Art. 1 GG?

Sky Info: Bayern holt Sturm-Juwel (Jonah Kusi-Asare von AIK Solna)

Knolli, Montag, 29.01.2024, 14:29 (vor 732 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Unser CL-Gegner PSV Eindhoven war wohl auch dran, hat nun aber gegenüber den Bazen den Kürzeren gezogen.
Ablöse: 4,5 Mio + Boni.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13059392/fc-bayern-verpflichtet-sturm-juwel-jonah-kusi-asare-von-aik-solna


5 Mio und mehr für einen Spieler, der erstmal nur in der U19 kicken soll - das ist einfach krass. Und ja, ich weiß, wir mischen da auch mit.

Sky Info: Bayern holt Sturm-Juwel (Jonah Kusi-Asare von AIK Solna)

Gargamel09, Montag, 29.01.2024, 15:40 (vor 732 Tagen) @ Knolli
bearbeitet von Gargamel09, Montag, 29.01.2024, 15:44

Unser CL-Gegner PSV Eindhoven war wohl auch dran, hat nun aber gegenüber den Bazen den Kürzeren gezogen.
Ablöse: 4,5 Mio + Boni.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13059392/fc-bayern-verpflichtet-sturm-juwel-jonah-kusi-asare-von-aik-solna


5 Mio und mehr für einen Spieler, der erstmal nur in der U19 kicken soll - das ist einfach krass. Und ja, ich weiß, wir mischen da auch mit.

Ist zwar nicht ganz zu vergleichen, weil er ja eigentlich sofort bei den Profis spielen sollte, aber 8,5 Mio für den vor einem Jahr noch 16 Jährigen Duranville, der verletzt war (und weiterhin noch keine Option ist), war auch nicht ohne.

Die Wetten können aufgehen, oder nicht, geändert haben sich die Wetteinsätze auf die jungen Spieler.

Sky Info: Bayern holt Sturm-Juwel (Jonah Kusi-Asare von AIK Solna)

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 30.01.2024, 12:08 (vor 731 Tagen) @ Gargamel09

Mit dem Unterschied, dass Bayern einen 5 Mio.€ Flop locker verkraften kann finanziell gesehen, aber beim BVB 8,5 Mio.€ schon eine Summe ist, die weh tut, wenn man sie für einen Flop verpulvert.

Sky Info: Bayern holt Sturm-Juwel (Jonah Kusi-Asare von AIK Solna)

Pfostentreffer, Montag, 29.01.2024, 14:39 (vor 732 Tagen) @ Knolli

Puh, Glück gehabt. Nur Sturm-Juwel, steht zum Glück nix von einem Toptalent;-)

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Relaxo, Hamburg, Montag, 29.01.2024, 10:10 (vor 732 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Deren Wunschlösung für die Rechtsverteidiger Position hat bereits den ersten Teil des Medizinchecks absolviert, den zweiten Teil nun aber abgelehnt, weil es ein wesentlich attraktivereres Angebot aus Zagreb gibt. Nun steht die Frage im Raum, ob es überhaupt einen Plan B gibt. Hach ist das schon wieder herrlich :'D

https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke-04-transfer-koffi-kouao-dinamo-zagreb-medizincheck-fc-metz-wechsel-gelsenkirchen-s04-92801489.html

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Thomas, Dortmund, Dienstag, 30.01.2024, 06:59 (vor 732 Tagen) @ Relaxo

Ich frage mich bei solchen Lebensläufen immer, ob es da nix besseres gibt? Frankreich Liga 1, ja. Aber auch gegen den Abstieg und vorher .... nun ja.
Ich würde dann eher in die 3. Liga schauen. Irgendwas solides, erfahrenes. Faber von Regensburg hat nur noch Vertrag bis Saisonende.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

nico36de, Ruhrgebiet, Montag, 29.01.2024, 20:22 (vor 732 Tagen) @ Relaxo

Sorry, aber das ist einfach nur dümmliches Geschwalle. Als wenn das - wenn auch auf höherem Niveau - beim BVB nicht auch passieren könnte. Der ist gegenüber den Größeren doch auch nur ne kleine Wurst.

Wie muss man eigentlich gestrickt sein, um solche Beiträge gut zu finden?

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Hatebreed, Dienstag, 30.01.2024, 09:21 (vor 731 Tagen) @ nico36de

Sorry, aber das ist einfach nur dümmliches Geschwalle. Als wenn das - wenn auch auf höherem Niveau - beim BVB nicht auch passieren könnte. Der ist gegenüber den Größeren doch auch nur ne kleine Wurst.

Wie viele Vereine gibt es denn, gegenüber denen wir die "kleine Wurst" sind?

Wie muss man eigentlich gestrickt sein, um sowas zu schreiben?

Wie muss man eigentlich gestrickt sein, um solche Beiträge gut zu finden?

Ich freue mich sehr. Das nennt man Schadenfreude gegenüber einem ehemaligen Konkurrenten.

--
Block 24

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Relaxo, Hamburg, Montag, 29.01.2024, 21:32 (vor 732 Tagen) @ nico36de

Natürlich kann uns das auch passieren, während der Medizinchecks ist dann aber doch eher untypisch. Das es gerade die Blauen trifft im Abstiegskampf kurz vor dem Deadline Day, wo sich herausstellt, dass ihre Abwehr die schlechteste der 2. Liga ist, löst bei mir dann tatsächlich so was wie Schadenfreude aus. Ich hätte die gerne in der 3. Liga oder noch tiefer, weiß nicht was daran verwerflich sein soll. Es ist also eher deren Gesamtsituation, die ich gut finde.

Den Spieler kann ich aber tatsächlich verstehen, die Enttäuschung aber ebenso. Doof gelaufen für die, ich hoffe nicht, dass sie Papadopoulos holen, sondern stattdessen niemand mehr holen und sie nach einer Niederlage gegen Braunschweig auf die Abstiegsränge rutschen.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 30.01.2024, 11:47 (vor 731 Tagen) @ Relaxo

Schon sehr lange her, aber es gab mal den Spieler Chiquinho, der hat es noch aufs BVB Mannschaftsfoto geschafft und ging dann zu Gladbach ohne jemals für den BVB gespielt zu haben.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 30.01.2024, 11:57 (vor 731 Tagen) @ Kayldall

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Ulrich, Dienstag, 30.01.2024, 11:51 (vor 731 Tagen) @ Kayldall

Schon sehr lange her, aber es gab mal den Spieler Chiquinho, der hat es noch aufs BVB Mannschaftsfoto geschafft und ging dann zu Gladbach ohne jemals für den BVB gespielt zu haben.

Wirklich eingeschlagen ist der aber auch bei den Ponys nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 30.01.2024, 11:53 (vor 731 Tagen) @ Ulrich

Absolut richtig, aber trotzdem eine kuriose Geschichte.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Ulrich, Dienstag, 30.01.2024, 12:27 (vor 731 Tagen) @ Kayldall

Absolut richtig, aber trotzdem eine kuriose Geschichte.

Seien wir den Gladbachern einfach dankbar ;-)

Transfer Gau bei den Schlümpfen

DomJay, Köln, Montag, 29.01.2024, 20:15 (vor 732 Tagen) @ Relaxo

Das Schicksal der unterklassigen Vereine ist eben, dass bessere Vereine kommen können und zB mit europäischem Fussball locken können.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Kruemelmonster09, Montag, 29.01.2024, 20:07 (vor 732 Tagen) @ Relaxo

Die Blauen hin, oder her, es ist am Ende doch vorallem ziemlich charakterlos.

Reise ich zum Medizincheck an, habe ich doch eine Einigung erzielt und zumindest eine mündliche Zusage gegeben.

Diese dann spontan zu brechen und einen Verein, so kurz vor Ende der Transferperiode, zu dem ich breit war zu wechseln dann so im Regen stehen zu lassen.

Ja, es sind die Blauen. Aber das ist schon extrem charakterlos und ehrlich gesagt sollte am Ende jeder Verein froh sein, wenn so ein Idiot nicht bei einem aufschlägt.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Smeller, Dortmund, Dienstag, 30.01.2024, 00:30 (vor 732 Tagen) @ Kruemelmonster09

Sehe ich anders. Statt als Leihspieler in Deutschland zu spielen, spielt er fest angestellt in Kroatien. Sicherlich ist es auch für einen afrikanischen Spieler wichtig, dass er Wurzeln schlagen kann. Es hätte sich gar nicht wirklich gelohnt mit seiner Familie nach Gelsenkirchen zu ziehen für 5 Monate. Dagegen hat er jetzt auch privat etwas mehr Gewissheit.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Nietzsche, Dienstag, 30.01.2024, 06:52 (vor 732 Tagen) @ Smeller

Sehe ich anders. Statt als Leihspieler in Deutschland zu spielen, spielt er fest angestellt in Kroatien. Sicherlich ist es auch für einen afrikanischen Spieler wichtig, dass er Wurzeln schlagen kann. Es hätte sich gar nicht wirklich gelohnt mit seiner Familie nach Gelsenkirchen zu ziehen für 5 Monate. Dagegen hat er jetzt auch privat etwas mehr Gewissheit.

Das sehen sogar die Blauen in ihren Forum so. Festanstellung statt befristeter Vertrag, mehr Gehalt, drei Jahre oder so statt ein paar Monate und rein sportlich deutlich höher anzusiedeln.
Und dann natürlich noch Gelsenkirchen und, naja, irgendein beliebiger anderer Ort.

Der Spieler ist gerade so davongekommen!

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Elmar, Montag, 29.01.2024, 23:53 (vor 732 Tagen) @ Kruemelmonster09

Du meinst also, er hätte auch charakterlich einwandfrei gepasst?

Transfer Gau bei den Schlümpfen

DomJay, Köln, Montag, 29.01.2024, 20:59 (vor 732 Tagen) @ Kruemelmonster09

Die Blauen hin, oder her, es ist am Ende doch vorallem ziemlich charakterlos.

Reise ich zum Medizincheck an, habe ich doch eine Einigung erzielt und zumindest eine mündliche Zusage gegeben.

Diese dann spontan zu brechen und einen Verein, so kurz vor Ende der Transferperiode, zu dem ich breit war zu wechseln dann so im Regen stehen zu lassen.

Ja, es sind die Blauen. Aber das ist schon extrem charakterlos und ehrlich gesagt sollte am Ende jeder Verein froh sein, wenn so ein Idiot nicht bei einem aufschlägt.

Also, ja es ist etwas ein Geschmäckle. Aber wenn die TM Daten zutreffen, 3 Millionen Ablöse statt 1 Millionen für Metz und eine feste Planung für den Spieler, wegen dauerhaftem Wechsel.

Auch für Metz wäre 1/3 der möglichen Ablöse ein Desaster.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Nike79, Montag, 29.01.2024, 20:45 (vor 732 Tagen) @ Kruemelmonster09

Die Blauen hin, oder her, es ist am Ende doch vorallem ziemlich charakterlos.

Reise ich zum Medizincheck an, habe ich doch eine Einigung erzielt und zumindest eine mündliche Zusage gegeben.

Diese dann spontan zu brechen und einen Verein, so kurz vor Ende der Transferperiode, zu dem ich breit war zu wechseln dann so im Regen stehen zu lassen.

Ja, es sind die Blauen. Aber das ist schon extrem charakterlos und ehrlich gesagt sollte am Ende jeder Verein froh sein, wenn so ein Idiot nicht bei einem aufschlägt.

Überhöhst du da die Bedeutung von Fußballvereinen nicht zu sehr? Letztendlich sind sie Arbeitgeber. Der Spieler hat kein emotionales oder wie auch immer geartetes Verhältnis zum Club.

Er hatte anscheinend noch keinen Vertrag unterschrieben und ein besseres Angebot bekommen. Einem „normalen“ Arbeitnehmer würde man das als Außenstehender kaum vorwerfen.

Naja und nicht zuletzt lebt er die nächsten Jahre halt in der Nähe der Adria anstatt zwischen Herne und Bottrop…

Transfer Gau bei den Schlümpfen

markus93, Sauerland, Montag, 29.01.2024, 20:20 (vor 732 Tagen) @ Kruemelmonster09

Ist si ein "Idiot" nicht bei uns mittlerweile sogar Sportdirektor?

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Ulrich, Montag, 29.01.2024, 16:10 (vor 732 Tagen) @ Relaxo

Deren Wunschlösung für die Rechtsverteidiger Position hat bereits den ersten Teil des Medizinchecks absolviert, den zweiten Teil nun aber abgelehnt, weil es ein wesentlich attraktivereres Angebot aus Zagreb gibt. Nun steht die Frage im Raum, ob es überhaupt einen Plan B gibt. Hach ist das schon wieder herrlich :'D

https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke-04-transfer-koffi-kouao-dinamo-zagreb-medizincheck-fc-metz-wechsel-gelsenkirchen-s04-92801489.html

Eventuell hätte man den Medizincheck nicht in Gelsenkirchen, sondern in Dortmund machen sollen ;-)

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Franke, Montag, 29.01.2024, 15:46 (vor 732 Tagen) @ Relaxo

Deren Wunschlösung für die Rechtsverteidiger Position hat bereits den ersten Teil des Medizinchecks absolviert, den zweiten Teil nun aber abgelehnt, weil es ein wesentlich attraktivereres Angebot aus Zagreb gibt. Nun steht die Frage im Raum, ob es überhaupt einen Plan B gibt. Hach ist das schon wieder herrlich :'D

https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke-04-transfer-koffi-kouao-dinamo-zagreb-medizincheck-fc-metz-wechsel-gelsenkirchen-s04-92801489.html


In einer Zehner-Liga (jeder viermal gegen jeden) vor überwiegend weniger als 10.000 Zuschauern, manchmal nur 3.000, manchmal 12.000, 13.000, 18.000 - reinpassen würden 38.000. Weißte Bescheid, wo Du stehst, wenn Dir die vorgezogen werden.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Karak Varn, Strobelallee 50, Montag, 29.01.2024, 22:26 (vor 732 Tagen) @ Franke

...und wenn da nur 100 zugucken. Wer will denn in diesem Rumpelteam spielen? Der Spieler hat Lunte gerochen. Blau wird doch nur noch durch Erinnerungen zusammen gehalten. Aber Folklore allein zieht halt nicht für jeden. Schon gar nicht in den Regalen, wo von Blau gesucht werden muss.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Sascha, Dortmund, Montag, 29.01.2024, 15:51 (vor 732 Tagen) @ Franke

Aber eben auch mit der Chance auf Champions-League.

Transfer Gau bei den Schlümpfen

Smeller, Dortmund, Montag, 29.01.2024, 16:18 (vor 732 Tagen) @ Sascha

Und bereits jetzt Teilnahme in der Conference League. Er war ja nicht für den Afrika Cup nominiert. Glaube schon, dass er sich mehr Chancen ausmalt wieder nominiert zu werden, wenn er in einer ersten Liga und international spielt.

schwatzgelb.de unterstützen

1530603 Einträge in 16443 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.01.2026, 21:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln