schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mainz vermissten vermutlich nur wenige - Tausch mit K'Lautern? (Spieltage)

Pa1n, Samstag, 27.01.2024, 00:59 (vor 721 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von Pa1n, Samstag, 27.01.2024, 01:02

Dann bleibt es zumindest einigermaßen in der Region...

Meinetwegen dürfen gerne die beiden Hamburger Vereine aufsteigen, weil geile Stadt und der HSV war lange genug da unten.
Auch Herthaaaaa sähe ich lieber in der Bundesliga als ca 50% der aktuellen Bundesligisten.

Wer sich auf jeden Fall mal wieder oben blicken lassen - und gerne auch bleiben - darf, ist der 1. FCK.
Früher, so bis 2004 oder 2005 konnte ich die, warum auch immer, überhaupt nicht so recht leiden, die uns auch nicht so. Als sie dann 2010-2012 in der Bundesliga waren, erkannten dann beide Seiten schon, was beide anneinander haben.
Geiles Stadion und auch gute Fanszene.

Noch dazu kommt, dass ich 2022 für fast 6 Monate dienstreislich in KL war und dadurch auch Menschen kennengelernt, denen der Verein das leben bedeutet. Die sähe ich gerne auf einem Besuch aufn Betze gerne mal wieder :-)
Diese Saison wird das vermutlich aber etwas schwer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 23:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln