schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

0:0 Bayern - wann steht Tuchel zur Debatte? (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Donnerstag, 25.01.2024, 14:44 (vor 722 Tagen) @ Gargamel09

Es ist allerdings schon eklatant, um wieviel schwächer die Bayern im Vergleich zu 2013 bis 2018 sind. Da liegen halbe Welten zwischen. Ich habe es gestern erst ab der 60. Minute gesehen, aber ab da war die Leistung sehr, sehr durchschnittlich. Die früheren Bayern hätten Union zum Ende hin filettiert und mit vier, fünf Toren nach Hause geschickt. Gestern hätte Union noch den Ausgleich machen können.

Auch Tuchel hat es bislang nicht geschafft, aus den Bayern wieder eine wirklich furchteinflößende Truppe zu formen. Also auch für andere außer uns furchteinflößend.


Tuchel ist dann vielleicht doch nicht das große Genie, wenn er es in fast einem Jahr nicht schafft der Mannschaft eine vernünftige Spielidee beizubringen.

Wobei:
Wenn es nach dem Forum hier ginge, wären doch die meisten Trainer Graupen.

Bei yalonso ist man sich einig, dass der ein Top-Mann ist. Das allerdings auch erst ein Dreiviertel-Jahr.

Streich? Funktioniert in Freiburg.

Terzic? Keine Ahnung von Taktik.

Rose? Gurke

Usw


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 05:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln