schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Maatsen begeistert von BVB-Fans - "Kann auf Heimspiel gar nicht warten" (BVB)

stefan09er, Montag, 15.01.2024, 11:23 (vor 766 Tagen) @ Kayldall

Auch irgendwie immer das gleiche Gelaber von Spielern, auch wenn ich den beiden das sogar glaube zumindest zum Teil. Sobald aber die Leihperiode vorbei ist, dann gehen sie wieder weg und spielen entweder wieder für ihre Vereine, denen sie gehören(sorry für die Leute, für die sich das nach Sklaverei anhört) oder wechseln woanders hin, aber nicht zum BVB. Dankbarkeit kann man als Fan im Fussball wohl nicht erwarten, aber an Sanchos Stelle würde ich alles versuchen jetzt beim BVB zu bleiben, nachdem er bereits bei Man. United ordentlich auf die Nase gefallen ist. Maatsen fragt man sich auch was der bei einem Verein wie Chelsea will, wo er keine Spielzeit bekommt, wenn es ihm beim BVB doch auch so gut gefällt und er die Fans und das Stadion liebt.

Ich will jetzt gar nicht wieder das Thema Sancho aufmachen, aber bei Maatsen ist es doch so das er nach Chelsea gewechselt ist um sich in der PL mit den besten der besten zu messen. Das es bisher nur dazu gereicht hat wozu es gereicht hat ist nun mal so.
Wieso man gezwungen wird einen Vertrag zu verlängern um sich dann ausleihen zu lassen beschreibt dann tatsächlich den modernen Menschenhandel im Fußball.
Maatsen fand ich übrigens über die Spieldauer sehr erfrischend, mal sehen wie es dann auf Strecke aussieht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540034 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2026, 22:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln