schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verlieren verboten - BVB vor der „schwersten Aufgabe“ unter Druck (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Samstag, 02.12.2023, 13:18 (vor 811 Tagen) @ bambam191279

Man kann das ganze auch differenzieren.
Wenn wir gewinnen liegt es in erster Linie am Spielverlauf, wie man es am Ende bewertet. Nicht prinzipiell an Glück oder sonstwas.
1,5 Jahre unter Terzic haben aber eins gezeigt, viele Ergebnisse kamen durch Glück und gute Einzelleistungen zustande. Weniger durch ein gutes Team mit guter Taktik.

Leverkusen ist auch nicht wegen der Transfers vorne, bei uns hätten die nie so eingeschlagen. Die sind vorne weil sie einen Trainer mit verdammt gutem Konzept, System und Taktik haben, der dort richtig gut was aufbaut.

Aber auch das ist nur Momentaufnahme. Das Gejammer, die haben uns jetzt überholt und wir müssen unbedingt die komplette Führungsetage austauschen, ist auch einfach Schwachsinn. Das passiert nicht, nur weil wir mal eine Saison hinter ihnen landen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540034 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.02.2026, 06:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln