schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rote Karte Benfica finde ich gerechtfertigt (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 30.11.2023, 07:39 (vor 752 Tagen) @ Pa1n

Grifo trifft mit den Stollen direkt den Fuß des Gegners. Der Spieler von Benfica grätscht vor den Gegner. Dass dessen Fuß dann vom Oberschenkel umgekickt wird, ist einfach nur unglücklich.

[/b]
Und das ist ja kein Ausschlusskriterium für eine Rote Karte.
Ist wie eine andere Rote Karte, die Leeeeeeeee mal erhalten hat. Langer, hoher Ball, er will ihn einfach nur mit dem hohen Bein annehmen aber dummerweise kommt da noch ein Gegenspieler und der wird von Leeeeee am Kopf getroffen.

Dadurch ist es für mich aber kein grobes Foulspiel mehr, das mit rot zu ahnden ist. So wie er grätscht, riskiert er auch nicht die Gesundheit des Gegners. Das war ein normales, gelbwürdiges Foul.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 09:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln