schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nagelsmann nominiert Ducksch und Blaswich (Fußball und Sport allgemein)

AGraute, Freitag, 10.11.2023, 11:02 (vor 811 Tagen) @ Sneider

Das Emre und Schlotter nicht dabei sein können ist erfreulich. Dann können sie sich etwas für die Aufgaben schonen, für die sie bezahlt werden.
Ärgerlich ist es um Niklas, Felix und die anderen. Wäre erfreulich, wenn mehr Münchner und Leverkusener dabei wären.
Diese sinnfreien N11 Spiele sind grundsätzlich unschön. Die Überlastung der Spieler ein Problem.

Mehr Leverkusener?
Andrich, Tah, Hofmann und Wirtz sind nominiert. Bleiben noch Amiri und Lomb aus dem aktuellen Kader. Andrichs Nominierung ist ja schon mit Leistung kaum erklärbar, aber bei den beiden wäre es dann tatsächlich unmöglich.

Auch wenn ich Spoiler nicht mag: Auch in den kommenden Länderspielphasen wird der Großteil der BVB-Leistungsträger unterwegs sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 18:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln