schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AfD in Sachsen-Anhalt nun als gesichert rechtsextrem eingestuft (Politik)

CrimsonGhost, Dienstag, 07.11.2023, 18:44 (vor 960 Tagen) @ Finchen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt-verfassungsschutz-stuft-afd-als-gesichert-rechtsextrem-ein-a-17e4108c-fcdc-47db-9440-19097757c1e8

Das wird sich sicherlich auch an den Wahlurnen bemerkbar machen.

Die AfD wird gewählt weil sie rassistisch, antisemitisch, muslimfeindlich, sexistisch, queerfeindlich, ableistisch, fortschrittsfeindlich, gegen alles was auch nur grün sein könnte ist und arme Menschen verachtet. Sie wird gewählt, weil sie mit großer Klappe andere beleidigt und nieder macht/schreit/bedroht. Die AfD ist das politische Establishment, dass das Geld noch stärker von unten nach oben verteilen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585514 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 02:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln