schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diagnose fix: De Ligt fehlt Bayern mehrere Wochen (Fußball und Sport allgemein)

micha87, bei Berlin, Donnerstag, 02.11.2023, 23:31 (vor 819 Tagen) @ Will Kane

Solche Wunderheilungen gibt es im Krankenflügel in Hogwarts, aber nicht in der Realität. Goretzka kämpft ja um seinen Job in München, von daher wird er sich da opfern. Ich bin kein Mediziner, aber das klingt für mich sehr unvernünftig und würden viele Mediziner eher nicht empfehlen. Hier wäre die zligs gefragt das von unabhängigen Ärzten prüfen zu lassen.

Was die anderen Spieler angeht, also Upamecano ist ja auch ein Typ der gelegentlich verletzt ist. Das wirkt dort alles nicht durchdacht. Was hat die geritten solche Transfers/Entlassungen zu tätigen und das ganz ohne Brazzo?!


Also Upamecano war ein Wunschspieler Nagelsmanns, genauso wie Sabitzer und Laimer. Verpflichtet wurden sie sämtlich von Brazzo.

Die letzte Transferperiode der Bayern hätte wirklich gut bis zufriedenstellend sein können, wenn da nicht dieser letzte Tag mit den unverständlichen Entscheidungen gewesen wäre. Hoeneß war die Situation nicht klar oder er wollte sie nicht wahrhaben.

Wobei man nicht nur auf dieses letzte Transferfenster schauen darf. Dass der Kader derart unrund ist, dass es zu viele verletzungsanfällige Spieler gibt, dass die letzten Vertragsverlängerungen viel zu hoch dotiert waren und somit den Handlungsspielraum einschränkten - daran haben vor allem Brazzo, aber auch Kahn, Flick und Nagelsmann ihren gehörigen Anteil.

Was entscheidet da Hoeneß mit weit über 70 noch welche Spieler verpflichtet werden, mehr als die Sportschau wird der vermutlich auch nicht schauen. Zu seiner Zeit als Manager hat er doch Leute aus der Liga geholt oder jene die ein großes internationales Turnier gespielt haben. Die Bauern mussten da nie gigantisch kreativ sein, inzwischen gehen die Topspieler ins Ausland und nicht automatisch mehr nach München.

Hoeneß schafft es wohl nicht sein Ego Beiseite zu packen, der Knast hat da wohl nicht seine Wirkung entfaltet wie gehofft.

Von dem neuen Sportchef hört man nichts, da fragt man sich wird Eberl doch noch geholt?

Nachdem Abgang von Kahn/Brazzo gibt es weiter keine Ruhe. Bloß gut das Hamann sich so gut an Tuchel abarbeitet und der sogar bissig reagiert. Der FC Hollywood weiß der Tage nicht zu enttäuschen und liefert genügend Unterhaltungsmaterial, ich hoffe auch am Samstag wird das so sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 18:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln