schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schalke erwirtschaftet Millionengewinn und hält an positiver Prognose fest (Fußball und Sport allgemein)

SebWagn, HH Harvestehude, Dienstag, 24.10.2023, 16:42 (vor 828 Tagen) @ donotrobme

Spannend ist für mich eher, wie Schalke kurzfristig aus der sportlichen Misere herauskommen möchte. Dank des Gewinns werden sie sich wohl im Winter verstärken und zwar stärker die Klubs vor ihnen in der Tabelle.

Es wird wohl genug Spieler geben, die per Leihe verpflichtet werden können. Zur Not verkaufen sie noch Assan Ouédraogo und holen dafür eine handvoll Zweitligaspieler. Der Hype um ihn ist gerade recht hoch und der dürfte für zusätzliches Geld für neue Spieler sorgen.

Wer möchte das denn freiwillig (außer so ein 08/15 2.Liga Kicker) und soweit man zur Winterpause mit 20+ Punkten Rückstand auf Platz 3 ist, dorthin?

Da müsste man schon viel Gehalt bieten und das ist dann ein langfristiger negativer Posten, da auch die nächste Saison kein wirkliche Aufstiegsperspektive bieten wird.

Die sollten sich lieber langfristig konsolidieren...oder, nee doch lieber nicht


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 15:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln