schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Star: “Hat sehr weh getan“ (BVB)

dozer, Sonntag, 10.09.2023, 09:59 (vor 897 Tagen) @ Newsteam

Das Interview zeigt doch auch, was mit der Mannschaft los ist. So ein Erlebnis wie am letzten Spieltag macht doch auch etwas mit der Psyche und kann sich dann auch auf die Leistung auswirken.
Dieses Erlebnis, diese Niederlage und Enttäuschung muss aufgearbeitet und kanalisiert werden und da ist der Verein gefordert eine Lösung zu finden.

Mich würde auch interessieren, ob das überhaupt als Mannschaft gemeinsam aufgearbeitet wurde. Ich glaube nämlich eher nicht. Der Umgang im Verein mit negativen Ereignissen ist auch schon nach dem Anschlag nicht optimal gewesen und das ist milde ausgedrückt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 13:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln