schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Mutter von Verbandschef Luis Rubiales schließt sich in einer Kirche ein und tritt in den Hungerstreik (Fußball und Sport allgemein)

boristhespider, Berlin, Montag, 28.08.2023, 14:04 (vor 885 Tagen) @ Ulrich

Wow. Die Mutter weiß also genau Bescheid: Wenn der Sohnemann jemanden küsst, kann das nur in gegenseitigem Einverständnis passiert sein bzw. muss ihr armes Söhnchen vom teuflischen Weib verführt worden sein. Und gegen diese teuflische Verführungskunst hilft nur ab und zu mal ein Hungerstreik in der Kirche.

Das ist natürlich absolut überzeugend. Sicherlich sieht Jenni jetzt ein, dass sie mit ihrem diabolischen Spiel - erst verführen, dann diskreditieren - gescheitert ist. Und fährt zurück in die Hölle. Klar - warum spielt sie so gut Fußball, obwohl sie nur eine Frau ist? Sie muss ihre Seele dem Teufel verkauft haben. Und als Gegenleistung hat sie dem Teufel versprochen, die glänzende Karriere des unschuldigen Luis zu zerstören. Doch da haben Jenni und Luzifer ihre Rechnung ohne Mama Rubiales gemacht! Mit göttlichem Beistand wird sie ihren Jungen retten.

Das kann man sich echt nicht ausdenken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 05:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln