schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kommentar zu Silicon Saxony (Politik)

majae, Muc, Dienstag, 22.08.2023, 15:24 (vor 1034 Tagen) @ Davja89

https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/standort-debatte-kaum-neue-investitionen-deutschland-gefaehrdet-seine-wirtsc...

Zitat: "Die Investitionen in Deutschland werden sich demnach kaum erhöhen und bis Ende 2024 lediglich um 2,2 Prozent steigen."
Klingt irgendwie ein bisschen anders als der Tenor deines Postings.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln