schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Liga wird schon sehr konsequent geplündert (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Montag, 21.08.2023, 13:14 (vor 877 Tagen) @ Burgsmüller84

Bitte nochmal lesen. Bei Reus 2012 wären es vielleicht nur 150% gewesen, was er woanders hätte bekommen können. Mittlerweile würde ich es eher bei 250 bis 300% oder drüber ansiedeln, auch was Starterangebote für U20-Spieler angeht, die zudem hier nicht mehr zwingend eine bessere Perspektive erkennen. Kein Berater wird den BVB noch in die nähere Wahl rücken, wenn die Konkurrenzangebote von Goldeselclubs kommen. Wir können maximal mit den Atalantas konkurrieren, aber nicht mehr mit PL-Clubs.

Die Diskussion an sich ist müßig, aber wenn wir dann auf heutige Zahlen gehen, gehe ich nicht davon aus, dass Reus woanders direkt 30 Mio bekommen hätte, wenn wir heute für so einen Spieler auch 10-12 hinlegen müssen.
Einem Totti würde ich heute auch nicht unterstellen wollen, dass er die Roma für noch mehr Geld verlassen hätte.

Die BL ist im Vergleich quasi stehengeblieben seit ca. 2013/2014 und hat sich seitdem nur noch ausgeruht.

Richtig. Liegts aber an den Idioten im Management, oder evtl. auch daran dass Du in D mit Gegenwind und Protesten rechnen musst, sobald es mehr in Richtung Kommerz geht?
Ist jetzt wirklich Ernst gemeint.
Beugen sich die Vereine da nicht auch zuweilen dem Druck der Fans?
Sieht man doch bei uns, wie "Cash-Cramer" für alles verantwortlich gemacht wird was uns Fans Geld kostet....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln