schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verbundenheit zum BVB (BVB)

RE_LordVader, Dienstag, 18.07.2023, 13:28 (vor 1121 Tagen) @ Trebor

Zum einen haben Fans eine höhere Verbindung zum Verein als die Angestellten und auch Verntwortlichen. Die sind auch am arbeiten, statt bei einem Freizeitvergnügen.

Und es gibt einige Fotos von zB Watzke mit Schal auf der Tribüne.
Trikots hingegen sind ja nicht für jeden was.

Es ist wirklich nett, dass viele das wollen und Spaß daran haben in Vereinsfarben Spieltage zu zelebrieren. Etwas befremdlich finde ich, dass man erwartet, dass alle anderen das genauso empfinden und machen sollen…. Wenn jemand Spaß daran hat den BVB im Anzug zu feiern, warum sollte er das nich dürfen?

Kleine Anekdote uns einer Zeit wo es die Trikots gar nicht zu kaufen gab: Wir sind mal an einem Samstag spontan aus dem Freibad in Badehose und T-Shirt ins Stadion gegangen und nach dem Spiel zurück zu den Mädels… das war in den 80er, wo man oft bei den Spielen noch direkt Karten bekam (und Jugend-Tageskarten sowieso erst ab morgens an den Buden verkauft wurden)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1605402 Einträge in 17180 Threads, 14409 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.08.2026, 15:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln