schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Prigoschin über die ukrainische Armee (Politik)

Franke, Mittwoch, 24.05.2023, 14:23 (vor 1127 Tagen) @ Schnippelbohne

"Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisation, ein hohes Ausbildungsniveau, ein ho-
hes Maß an geheimdienstlicher Aufklärung, sie haben verschiedene Waffen. Sie arbeiten
mit allen Systemen – sowjetischen oder von der Nato – gleichermaßen erfolgreich."

Zum Einrahmen und an die Wand hängen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585448 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln