schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nervosität - wie sieht es bei euch aus? (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 21.05.2023, 13:27 (vor 969 Tagen) @ Schoko

Ich bin wahnsinnig nervös seit gestern abend. Ich habe heute Nacht seeeeehr unruhig geschlafen. Bin mehrmals wach geworden und hatte nur die Schale im Kopf nach dem Bayern Spiel gestern.

Wie fühlt ihr euch? Geht's euch genau so oder bin nur ich so blöd? :D

Heute alles raushauen Männer. Ich habe soooo Bock auf nächste Woche. Hotel ist schon seit Wochen gebucht und ich hoffe soooo sehr dann auch zum Borsigplatz ziehen zu können. 2011 und 2012 werde ich nie vergessen, aber dieses Jahr könnte es ähnlich emotional werden.

Ich bin ehrlich gesagt nicht aufgeregt und habe mich innerlich auf ein typisches BVB-Auswärtsspiel eingestellt.

Aber um gleich vorwegzunehmen: so ein Handballspiel um den gegnerischen Strafraum mit zahlreichen schlecht abgesicherten Kontern können wir durchaus gewinnen.

Nach unserer zweiten Hälfte gegen Gladbach, die nur unwesentlich besser war als das, was die Bayern gestern gezeigt haben, habe ich keinerlei Hoffnung auf einen souveränen Auftritt.

Ich will aber auch nicht als Nörgler und Pessimist verschrien werden. Ohne sonderliche Hilfe des Schiedsrichters werden die Bayern das Spiel in Köln nicht gewinnen. Da lege ich mich jetzt schon fest.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 06:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln