schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

And so it begins... (Politik)

Gargamel09, Samstag, 06.05.2023, 12:58 (vor 1143 Tagen) @ Goalgetter1990

Die Informationen, die verfügbar sind (Ausgangssperre in Kherson, tägliche Angriffe auf russische Öldepots, Evakuierung der Russen aus Gemeinden im Süden, gutes Wetter, 9. Mai), sprechen stark für einen Start der Offensive dieses Wochenende! Die Sturm-Brigaden müssten auch bereitstehen!

Zum Sieg!

Rasputiza steht nicht mehr im Weg.
Daumen sind gedrückt!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln