schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mich würde echt interessieren ob es nicht jüngere Präsidenten geben kann (Politik)

Blarry, Essen, Mittwoch, 26.04.2023, 16:58 (vor 1153 Tagen) @ bigfoot49

An alten Seilschaften?
Oder - zumindest in Amerika - wer am meisten Sponsoren hat und das Geld für den Wahlkampf aufbringen kann.

Einmal das. Auf Seiten der Demokraten müsste außerdem ein strategisch günstiger Kandidat gefunden werden, um außerhalb der traditionellen Kernklientel zu punkten. Mit einer Kamala Harris werden sich nicht viele gemäßigte Republikaner abfinden können, weil in diesen Kreisen Geschlecht und Hautfarbe einfach nicht klargehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln